Das Familienzentrum Laubhütte mit integrierter Kindertageseinrichtung im Ortsteil Stukenbrock, Lindenstraße 3a

Hier finden Sie weitere Informationen zu uns und unseren Angeboten

Über uns Wir stellen uns vor!

KiTa Ziele + Schwerpunkte So wollen wir zielorientiert in der Kindertagesstätte für Sie und Ihre Kinder da sein.

KiTa Tagesablauf Hier finden Sie den Rahmen für den Tagesablauf in der Kindertagesstätte.

KiTa Eingewöhnung Aufnahme und Eingewöhnung brauchen Zeit. Das WIE wird hier beschrieben.

KiTa Terminkalender Hier finden Sie alle Termine.

Anmeldungen für einen Betreuungsplatz findet über KIVAN statt.

KiTa Besondere Aktivitäten Auf Fragen wie "Wird auch gemeinsam geturnt?", "Wie wird Gottesdienst gefeiert?", "Gibt's für alle Kinder ein gemeinsames Frühstück?", "Wie wird gemeinsam Geburtstag gefeiert?" gibt's hier eine Antwort

FZ Angebote Erziehungssprechstunde, Angebote bei der Tagespflege wie Vermittlung von Tagesmüttern/-vätern, Beratung potenzieller Tagesmütter/-väter, Angebote für Kinder, Eltern und Familien

Konzept der Laubhütte hier wird umfassend dargestellt, wie die Aufgaben wahrgenommen werden

Bildquelle: Sabine Kubendorff (NW)

Katrin Grunwald hat nach vielen Jahren Tätigkeit in der LAUBHÜTTE am 1. Februar 2022 deren Leitung übernommen. Sie will weiterhin mit viel Herzblut, Offenheit und Engagement gegenüber unseren Kindern, deren Familien, allen Mitarbeitenden sowie allen weiteren Institutionen eine tatkräftige Organisatorin und Unterstützerin sein.

Kontaktmöglichkeiten

Leitung:
Katrin Grunwald

Telefon:

familienzentrumdontospamme@gowaway.ev-kirche-shs.de

Förderverein Laubhütte

Beim Förderverein unserer Kindertageseinrichtung Laubhütte setzt sich der Vorstand 22/23 wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Eugen Weisheim
Schriftführerin: Jennifer Mathea