Familiengottesdienst in der Versöhnungskirche

Jeden ersten Sonntag im Monat findet der Familiengottesdienst in der Versöhnungskirche statt. (Für den aktuellen Termin klicken Sie hier). Zu dieser familienfreundlichen Zeit um 10.30 Uhr treffen sich jung und alt zu einem gemeinsamen Gottesdienst.

Wir singen neue und klassische Lieder zu Gitarre, Klavier oder Orgel. Oft gibt es ein Anspiel für die Jüngeren und eine Kurzpredigt für die Großen. Immer mit dabei sind Emily und (meist auch) ihr Freund Lukas, unsere beiden Handpuppen, die mit ihrer munteren Art für frischen Wind im Gottesdienst sorgen.

Aber das beste ist, dass im Anschluss alle zu einem gemeinsamen Essen bleiben können. Wer möchte, kann etwas mitbringen (Salat, Brötchen, Würstchen, Kuchen, Nachtisch, usw.).

Auch wer nichts zu essen mitbringen konnte, ist herzlich willkommen. Es ist Zeit und Raum zum Essen, Erzählen und Spielen.

Wer möchte, kann auch gerne beim Vorbereiten des Familiengottesdienstes helfen. Unser Team freut sich über Verstärkung und neue Ideen.

Bitte einfach melden bei Pfr. Dr. Carsten Glatt