Gottesdienste für Kinder - die Kinderkirche

In der Kinderkirche wollen wir die Bibel erleben:
Es wird gesungen, gebetet, gebastelt und gemalt, immer passend zu den erzählten Geschichten. Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen, gemeinsam einen fröhlichen Kindergottesdienst zu feiern.

In der Versöhnungskirche in Schloß Holte

findet an jedem 1. Sonntag ein Familiengottesdienst und an jedem 3. Sonntag die Kinderkirche um 10.30 Uhr statt.  Am 2. und 4. Sonntag ist kein spezielles Programm für Kinder in der Versöhnungskirche, dafür aber ein passendes Angebot in der Friedenskirche (siehe unten)!

In der Friedenskirche in Stukenbrock

wird an jedem 2. und 4. Sonntag die Kinderkirche um 10.30 Uhr gefeiert. Am 1. und 3. Sonntag ist kein spezielles Programm für Kinder in der Friedenskirche, dafür aber ein passendes Angebot in der Versöhnungskirche (siehe oben)!

Die jeweiligen Termine stehen auf der Startseite im Kalender der Gottesdienste!

Wollen Sie sich engagieren?

Wir möchten unseren Kindern Räume schaffen, in denen sie ihre Fragen zu Gott und unserer Welt stellen können.
Wollen Sie sich zur Vorbereitung mit engagieren? Beide Teams - in der Friedenskirche und der Versöhnungskirche - suchen noch Mitwirkende.
Klicken Sie hier!