Spur 8 Glaubenskurs vom 5. Februar bis 18. März 2024

Erstellt am 14.02.2024

Glaubenskurs 2024 der Evang. Kirchengemeinde Schloß Holte-Stukenbrock

Möchten Sie sich taufen oder konfirmieren lassen, um zum Beispiel ein Patenamt übernehmen zu können, oder haben Sie gerade Ihr Kind taufen lassen, ist es im Konfi 3 oder Konfi 8 oder wollen Sie einfach mal wissen, was das Besondere am christlichen Glauben und an Jesus ist?

Dann nehmen Sie an unserem Glaubenskurs „Spur8“ teil, den wir vom 5. Februar bis zum 18. März 2024 an sieben Montagen ab 19.00 Uhr in der Versöhnungskirche, Gluckweg 2-4, durchführen. Ein Abschlussgottesdienst ist am Freitag, den 22. März um 19.00 Uhr in der Versöhnungskirche geplant.

Der erste Abend ist auch gedacht als Termin, an dem Sie über eine weitere Teilnahme entscheiden können. Um aber besser planen zu können, da wir Sie an jedem der Abende mit einem kleinen Imbiss verwöhnen möchten, bitten wir auch für den ersten Abend um Ihre Anmeldung bei Ihrem Pfarrer oder im Servicecenter – Gemeindebüro – im Gluckweg 2-4, gerne auch telefonisch oder per Mail an servicecenter@ev-kirche-shs.de

Einen Informationsflyer senden wir Ihnen auf Wunsch gerne zu. Für weitere Informationen stehen Ihnen Pfarrer Glatt und Pfarrer Hinsel und das Gemeindebüro unter der Tel. 87849 gerne zur Verfügung.