Jubelkonfirmationen am 24. März in der Friedenskirche

Erstellt am 14.02.2024

Wir laden zum Gottesdienst mit  Konfirmationsjubiläen am Sonntag, den 24. März um 10.30 Uhr in die Friedenskirche ein.

In diesem Gottesdienst finden die silbernen, goldenen, diamantenen und eisernen Jubiläumskonfirmationen der Konfirmationsjahrgänge 1999, 1974, 1964 und 1954 statt, also alle, die vor 25, 50, 60 oder 70 Jahren konfirmiert wurden, sind zu diesem Festgottesdienst besonders eingeladen.

Den Jubilaren wird erneut ihr Konfirmationsspruch mit einem Segen für die kommenden Jahre zugesprochen.

Wenn Sie vor 25, 50, 60 oder 70 Jahren in unserer Gemeinde oder in einer anderen konfirmiert worden sind so melden Sie sich bitte an.

Sollten Sie in den genannten Jahren konfirmiert worden sein oder kennen auch noch andere Personen, die vielleicht bereits verzogen sind, dann melden Sie sich bitte bis Montag, den 11. März im Gemeindebüroservicecenter unter der Tel. 87849 an, damit wir besser planen können. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns bei der Anmeldung Ihren Konfirmationsspruch

mitteilen könnten. Natürlich sind Ihr Partner oder Ihre Partnerin bzw. Familienangehörige ebenfalls sehr herzlich mit zur Jubelkonfirmation eingeladen.

Das genaue Programm wird noch veröffentlicht.