Unser Evangelisches Jugendhaus im Stadtteil Schloß Holte, Gartenweg 9

Das Evangelische Jugendhaus ist ein Treffpunkt vor allem für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Hier kannst du interessante Leute treffen, Musik hören, Sport machen, spielen, basteln, dich künstlerisch betätigen, dich informieren, lernen, eigene Ideen einbringen oder dich einfach nur ausruhen.

Das Evangelische Jugendhaus gehört zur Evangelischen Kirchengemeinde Schloß Holte-Stukenbrock. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir nur für evangelische Kinder und Jugendliche da sind. Bei uns ist jeder willkommen.

Bei uns wirst du ernst genommen. Wir respektieren dich als vollständige Persönlichkeit, die ihre eigene Meinung, ihre eigenen Gedanken und ihre je unterschiedlichen Stimmungen und Gefühlslagen hat. Dieser Respekt beinhaltet aber auch, dass wir dir zutrauen, Verantwortung zu übernehmen für das, was du tust. Niemand darf im Evangelischen Jugendhaus einem anderen Schaden zufügen. Denn wer respektiert werden will, muss auch andere respektieren.

Das Evangelische Jugendhaus stellt seine Aktivitäten HIER dar.