Eltern - Kind - Gruppen

„Komm – spiel mit uns!“

heißt es in unseren Vater-/Mutter- Kind-Gruppen/Krabbelgruppen in der Versöhnungskirche.

Das Alter der Kinder variierte bislang von Neugeborenen bis etwa zwei Jahren.

Was will man machen?
Alles was eine sympathische Krabbelrunde ausmacht: Quatschen, debattieren, lachen, diskutieren, beratschlagen, naschen, erzählen und dabei vordergründig den Spaß an der Sache sehen. Die Kleinen spielen währenddessen miteinander (auch mal gegeneinander ;-)), auf, mit und um Vater/Mutter herum. Bei Sonnenschein und milden Wetterbedingungen treffen wir uns gern draußen.

Termine und Treffs

Dienstags von 9.30 Uhr - 11.30 Uhr Uhr findet eine Krabbelgruppe in der Versöhnungskirche statt! Alter der Kinder 0-24 Monate, Ansprechpartnerin ist Frau Lea Krögerrecklenfort Tel.: 0157/83450579

Mittwochs von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr findet eine weitere Krabbelgruppe in der Versöhnungskirche statt! Alter der Kinder 1-2 Jahre, Ansprechpartnerin ist Frau Gina Stiller, Tel.: 0162/4267064.

Freitags von 9.30 Uhr - 11.30 Uhr Uhr findet eine Krabbelgruppe in der Friedenskirche statt! Alter der Kinder 0-24 Monate, Ansprechpartnerin ist Frau Lea Krögerrecklenfort Tel.: 0157/83450579

Wer hat Lust, in einer neuen Gruppe dabei zu sein?

An einzelnen Wochentagen von Montag bis Freitag können Vater-/Mutter-Gruppen sich vormittags in „Krabbelgruppenräumen“  der Friedenskirche oder der Versöhnungskirche verabreden.

Das Alter der Kinder variierte bislang von Neugeborenen bis etwa drei Jahre.

Sprechen Sie mit unseren Mitarbeiterinnen im Servicecenter oder unserem Küster. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und Gesichtchen.