Gottesdienste für Kinder - die Kinderkirche

In der Kinderkirche wollen wir die Bibel erleben: Es wird gesungen, gebetet, gebastelt und gemalt , immer passend zu den erzählten Geschichten. Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen gemeinsam einen fröhlichen Kindergottesdienst zu feiern.

In der Versöhnungskirche in Schloß Holte

findet an jedem 1. Sonntag ein Familiengottesdienst und an jedem 3. Sonntag die Kinderkirche um 10.30 Uhr statt.  Am 2. und 3. Sonntag ist kein spezielles Programm für Kinder in der Versöhnungskirche, dafür aber ein passendes Angebot in der Friedenskirche! Kommt zur Kinderkirche in die Versöhnungskirche, wenn nicht ein anderer Treffpunkt genannt wird. Zu den aktuellen Terminen gehts's mit einem Klick hier.

In der Friedenskirche in Stukenbrock

wird an jedem 2. und 4. Sonntag die Kinderkirche um 10.30 Uhr gefeiert. Am 1. und 3. Sonntag ist kein spezielles Programm für Kinder in der Friedenskirche, dafür aber ein passendes Angebot in der Versöhnungskirche!  Zu den aktuellen Terminen geht's mit einem Klick hier.

Wollen Sie sich engagieren?

Wir möchten unseren Kindern Räume schaffen, in denen sie ihre Fragen zu GOTT und SEINER Welt stellen können. Wollen Sie sich zur Vorbereitung mit engagieren? Klicken Sie hier!

Die Mitarbeiterinnen des Kindergottesdienstes mit Knuth, Paula, Emma und dem Schaf Frieda würden sich sehr freuen