Unser 7. Lebendige Adventskalender 2014 mit lebhaftem Zuspruch

Man kann es schon fast als Tradition sehen, wenn mit dem Lebendigen Adventskalender der Geist der Weihnacht durch Schloss Holte Stukenbrock unterwegs ist. Es waren wunderbare Abende, ganz individuell gestaltet: Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Gastgeberinnen und Gastgeber!

Und weil immer wieder die Frage kommt: Mitmachen darf jeder - man muss nicht evangelisch sein!

An insgesamt 19 Abenden kamen im Durchschnitt gut 54 Gäste je Adventsfenster zusammen. Insgesamt waren es 1.042  Personen (soweit man das in der Dunkelheit zählen konnte).

Die Gesamtsumme an Spenden für die Patenkinder unserer Kirchengemeinde bei der „Kindernothilfe“ betrug  895,66 €. Im vergangenen Jahr waren es 1.115,87 €.

"Lebendiger Adventskalender"

Hier trafen wir uns 2014