13. Dezember 2018 Einweihung der 3. Gruppe im Familienzentrum Laubhütte und Lebendiger Advent im Anschluss!

Erstellt am 28.11.2018

Es ist ein wunderschöner Anbau geworden, in denen sich die Kinder, Eltern und Erzieherinnen sehr wohl fühlen. Am Donnerstag, dem 13. Dezember 2018 feiert nun unser Familienzentrum und Kita Laubhütte die  Einweihung ihrer 3. Gruppe. Seit dem 01. August 2018 werden in der  Fröschegruppe 10 Kinder unter 3 Jahren betreut.

Die Feier beginnt um 17.00 Uhr in der Kita mit einer kleinen Andacht, es folgen Beiträge von Erwachsenen und Kindern und geht gleitend in den „Lebendigen Advent“, der um 18.30 Uhr auf dem Außengelände stattfindet,  über.

Es sind alle interessierten Familien von Schloß Holte-Stukenbrock und Nachbarn der Laubhütte zur Einweihung und zum Lebendigen Advent herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Laubhütte