Pfarrbezirk 1 Senioren-Geburtstagsgottesdienst

Erstellt am 12.01.2019

Gottesdienst für die Seniorengeburtstage von Mai bis August

Wir laden alle, die in den Monaten September bis Dezember 70 Jahre oder älter wurden, zu einem besonderen  Gottesdienst - zum Geburtstagsgottesdienst am Sonntag, dem 20. Januar 2019 um 10:30 Uhr in die Versöhnungskirche ein. Die persönlichen Einladungen der "Geburtstagssenioren" erfolgten mit unseren Geburtstagsgratulationen.

Zunächst feiern wir den Gottesdienst mit Abendmahl. Im Anschluss essen wir dann gemeinsam zu Mittag und trinken danach noch eine Tasse Kaffee oder Tee. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich mit Partnerin oder Partner dazu einladen ließen. Für unsere Vorbereitungen benötigen wir noch die Anmaldung im Servicecenter.

Geburtstagsgottesdienst