Besinnliche Adventsnachmittage für unsere Seniorinnen und Senioren

Traditionelle besinnliche Adventsnachmittage für  unsere Seniorinnen und Senioren, die 70 Jahre und älter sind, werden  zur Adventszeit terminiert

In die Versöhnungskirche und die Friedenskirche

laden wir zu Nachmittagen die Seniorinnen und Senioren ganz herzlich ein. Von jeweils 15.00 bis ca 17.00 Uhr freuen sich die Pfarrer und die fleißigen HelferInnen auf alle, die einen schönen Nachmittag erleben wollen.

In gemütlicher und besinnlicher Runde kann dann geklönt, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen werden nachdem die Darbietungen der Kindergartenkinder erfreut haben. Neben einer kleinen Andacht und Adventsliedern gehören die kurzweiligen Auftritte der Kindergartenkinder zu den stimmungsvollen Höhepunkten.

Anmeldungen erbeten an unser Servicecenter

Anmeldung erbeten

Bitte informieren Sie
unser Servicecenter