Besinnliche Adventsnachmittage für unsere Seniorinnen und Senioren

Traditionelle besinnlichen Adventsnachmittage für  unsere Seniorinnen und Senioren, die 70 Jahre und älter sind, werden regelmäßig zur Adventszeit terminiert


In die Versöhnungskirche

laden wir zum Nachmittag die Seniorinnen und Senioren aus dem Pfarrbezirk 1 am Freitag, 1. Dezember 2017 ganz herzlich ein. Von 15.00 bis ca 17.00 Uhr würden sich Pfarrer Dr. Carsten Glatt und die fleißigen HelferInnen auf alle freuen, die einen schönen Nachmittag erleben wollen.

Wegen der großen Teilnehmerzahl war in den vergangenen Jahren der Kirchraum so möbliert worden, dass alle dort zum Kaffeetrinken verweilen konnten.

In gemütlicher und besinnlicher Runde kann dann geklönt, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen werden nachdem sich alle über die Darbietungen der Kindergartenkinder gefreut haben.

In die Friedenskirche

laden die Seniorinnen und Senioren aus dem Pfarrbezirk 2 am Freitag, 8. Dezember 2017 ganz herzlich zu 15.00 bis ca 17.00 Uhr der Seniorentreff „Spätlese“, die Frauenhilfe und Pfarrer Reinhard E. Bogdan ein.

In gemütlicher und besinnlicher Runde kann geklönt, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen werden nachdem die Darbietungen der Kindergartenkinder erfreut haben.  Neben einer kleinen Andacht und Adventsliedern gehörten die kurzweiligen Auftritte der Kindergartenkinder wie in den Vorjahren zu den stimmungsvollen Höhepunkten.

Anmeldung erbeten

Bitte informieren Sie
unser Servicecenter

Adventsnachmiittage 2014 und 2015 in der Versöhnungskirche Fotos Carsten Glatt

Die Friedenskirche sah wunderbar aus, als im vorigen Jahr am Freitag vor den 2. Advent die Seniorenadventsfeier stattfand. Foto Carsten Glatt