Headerbild EKVW

KG Schloss Holte-Stukenbrock

ribbon

Frauenabendkreis

Im Frauen-Abendkreis treffen sich einmal monatlich aufgeschlossene, schon etwas „in die Jahre gekommene, aber dennoch Junggebliebene“ aus Schloß Holte-Stukenbrock.

Die Interessen aller sind ziemlich verschieden und deshalb wird bei der Themenauswahl versucht, allen gerecht zu werden.

So ist die Thematik auch recht unterschiedlich und vielseitig:

Fragen, Vorstellungen, Diskussionen z.B. zu folgenden Themen stehen auf dem Programm:

  • Kirche und Glaube
  • Familie (Eltern/Kinder, Großeltern/Enkel ) -
  • Leben im Alter
  • Literatur
  • Theater- bzw. Kinobesuch
  • Besuche von Museen und Ausstellungen oder der Sternwarte
  • Stadtbesichtigungen
  • Ausflüge in die nähere Umgebung
  • und vieles andere mehr
  • Dazu kommt noch die
    Mithilfe bei kirchlichen Veranstaltungen (Senioren-Kaffeetrinken, ökumenische Gottesdienste, Gemeindefest, usw.).

Herzlich Willkommen an alle, die Interesse haben.

 

Fragen Sie

Frau Margret Köppen      
          Tel. 7668

 

Wir treffen uns

            monatlich
      jeden 1. Dienstag
          ab 19.00 Uhr

in der Versöhnungskirche
- jedoch auch außerhalb -
             deshalb
wegen wechselnder Orte +
   Zeiten bitte nachfragen

    Der nächste Termin
             klick hier

EKvW_Logo
logo_kkg