Eine-Welt-Gruppe

Die Eine-Welt-Gruppe unserer Kirchengemeinde bietet Produkte und Informationen aus der sogenannten Dritten Welt an. Im Mittelpunkt des Interesses stehen fair gehandelte Lebensmittel, Kunsthandwerk und umweltverträgliche Büro-/Schulartikel.

Neben unseren gängigen Produkten wie den Bio-Kaffees „Milde Mischung“ und „Nica Organico“ (ganze Bohne), Grüntee, Kakao und unserem beliebten Honig „Faires Pfund“ sind folgende neue Produkte eingetroffen: „Choco4change“, 100 g-Tafel Bio-Vollmilchschokolade als Beitrag zum Klimaschutz, „Pur 60%“, 100 g-Tafel milde Zartbitterschokolade, „Mascobado Lemon Herzen“, 125g lecker zitroniges Bio-Mürbegebäck, „Cappu cacao“, Bio-Instant-Cappuccino in der 150g-Dose und für Ihre Kinder oder Enkelkinder bunte Bio-Lollis in verschiede-nen Geschmacksrichtungen.

Außerhalb der Öffnungszeiten richten Sie Ihre Einkaufswünsche einfach telefonisch an Heidi Hans (Tel. 6874) oder an Katharina Birkenfeld (Tel. 88487).

Hier sind Sie richtig

wenn Sie kurzfristig